Über mich - Martina Näf | Freelance Grafikerin
123
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-123,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,fade_push_text_top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive

Martina Näf

Grafik, Webdesign, WordPress, Fotografie

Nach erfolgreichem Abschluss als dipl. Gestalterin HF Kommunikationsdesign, arbeitete ich 10 Jahren in Werbeagenturen im Online- & Offline-Bereich. Ich liebe es, vernetzt und auch mal um’s Eck zu denken. Dem User das Erlebnis Internet näher zu bringen und erlebbar zu machen, bereitet mir immer wieder Freude. Ebenso freue ich mich, dem Kunden auf einfühlsame Art zu einem neuen Auftritt zu verhelfen. Aus Farben, Formen, Schriften und Bildern eine stimmige Welt zu erschaffen, die dem Kunden und seinem Projekt entspricht und seine Werte widerspiegeln, ist immer wieder aufs Neue ein spannender Prozess, in dem ich gerne mitwirke und begleitend zur Seite stehe.

Heute
Selbständige Kommunikationsdesignerin

2016 – 2019
WebDesignerin bei Ratundtat GmbH

2011 – 2015
Art Director bei xeit GmbH, Zürich

Sept. 2011
Grafikerin bei MySign AG, Olten

2010 – 2011
Freelance Grafikerin

2007 – 2010
Grafikerin bei Assai Dialog + Digital AG, Zürich (Tochterfirma von Wirz)

2001 – 2004
dipl. Gestalterin HF Kommunikationsdesign, F+F Schule für Kunst und Design

Brands für die ich während meiner Zeit bei Agenturen gearbeitet habe:

Mein Netzwerk

Als Selbständigerwerbende ist es mir wichtig, auf ein gut funktionierendes Netzwerk zurückgreifen zu können. Sei es als Ergänzung zu meinen Fähigkeiten, als Unterstützung bei grossen Projekten oder für einen fachlichen Austausch.

Pascal Sutter | pascii.net

Pascal Sutter ist ein Pixelzauberer und mein Spar­rings­part­ner, wenn es um konstruktives Feedback geht. Wir arbeiten schon lange zusammen, wenn es um grössere Projekte geht, die ein starkes Gestaltungs-Team brauchen.
www.pascii.net

Daniel Fosco | foscograf

Foscograf ist im wahrsten Sinne „die beste Adresse“ für Immobilienfotografie.
Event- und Reportagefotografie sowie Corporate Fotografie zählen ebenso zum Portfolio von Daniel Fosco.
www.foscograf.ch